Apple ist am Zug

Ohne Frage, Apple ist nach wie vor Krösus in der Branche der Smartphones. Kein anderer Hersteller schafft es, ein einziges Modell so oft zu verkaufen wie der US-Konzern. Dennoch scheint der Status der unantastbaren Nummer 1 seit dem Galaxy S4 von Konkurrent Samsung gebrochen zu sein. Nicht mehr nur Apple steht für Statussymbole des kleinen Mannes. Problem bei Apple scheint derweil, dass viele Kunden mit kleinem Geldbeutel sich zwar gerne ein Iphone kaufen würden, ihnen dennoch schlicht und einfach das nötige Geld dazu fehlt. Bei der Konkurrenz gibt es Einsteigermodelle für rund 100€.

Ob Apple aber jemals an seinen Preisen rütteln und auch Low-Budget Modelle vertreiben wird steht wohl in den Sternen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s