Antivirenprogramm

Ich möchte heute kurz ein Anti-Virenprogramm vorstellen, welches ich vor ein paar Tagen durch einen Freund entdeckt habe.

Es handelt sich hierbei um das Programm „Avast“

Avast ist sowohl als Gratisversion als auch, in erweiterter Version erwerbbar.

Das Programm ist sehr übersichtlich gestaltet, kommt mit vielen Extras an Bord und verringert nur gering die Leistung des Rechners. Viele vergleichbare Programme kosten da doch allein beim Start von Windows locker 5-15 Sekunden mehr Zeit.Der Virenscan läuft schnell und zügig und findet alles was gefunden werden soll.

Für mich ein absoluter Tipp, den man sich merken sollte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s