Sommersong

Ja was will man denn groß erwarten von diesem Sommer? Er ist ja einfach nicht da.

Gleiches gilt für einen Sommersong, der wenigstens ein bisschen Karibikfeeling nach Deutschland bringen könnte. Wir taumeln immer noch zwischen den Winterballaden und den Frühlingsmelodien aber ein schönes erfrischendes Lied, welches wenigstens in uns den Sommer starten lässt fehlt. Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Micky Krause und gibt uns endlich ein Song für die schönste Jahreszeit.

Bis dahin weiterhin viel Spaß bei Wham und Last Christmas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s