Cro ist wieder da!

Angekündigt hatte er es bereits vor etlichen Monaten, nun erschien am vergangenen Samstag das neue Mixtape von Cro.

„Sunny“ heißt das gute Teil und kommt mit einigen frischen Tracks um die Ecke, welche an die unbeschwerten Tapes vor dem Hype um den Stuttgarter erinnern. Carlo präsentiert sich wieder ein bisschen frecher, probiert neue Elemente aus und schafft es dennoch den ein oder anderen Single-tauglichen Song zu präsentieren. Bei den Fans kam diese Aktion auf jeden Fall gut an. So gut, dass der Server von chimperator kurze Zeit sogar zusammenbrach und die eintreffenden „Bestellungen“, gar nicht bewältigt werden konnten. Man darf jedoch auch nicht verheimlichen, dass nicht alle Tracks auf dem Mixtape strahlen, dennoch darf man positiv überrascht sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s