Macklemore. Der Erfolg hört nicht auf.

Es gab Zeiten, da interessierte sich niemand für Ben Haggerty. Damals trat er noch unter dem Pseidonym „Professor Macklemore“ auf und brachte das ein oder andere Mixtape raus. Diese Zeiten sind mittlerweile vorbei. Macklemore, das sind heute Ben Haggerty und sein genialer DJ und Produzent Ryan Lewis.

Die beiden nahmen 2009 die erste EP auf (The Vs. EP) und erzielten damit recht schnell einen nationalen Erfolg. Als dann 2012 das Album The Heist in den USA und Europa veröffentlich wurde kam der Erfolg wie eine Lawine über die beiden hereingebrochen. Sämtliche Singles landeten in den Charts, ganz oben war dabei vor allem Thrift Shop.

Seit dem touren die beiden durch ganz Amerika und Europa, von einem Festival, einem Konzert zu dem nächsten. Dabei kommt Macklemore leider nicht dazu an einem neuen Album zu arbeiten, wie dies von vielen Fans gewünscht wird.

Doch vielleicht kommt ja bald mal wieder eine neue Single raus oder ein Live-Album, das wäre doch schon eine kleine Vertröstung für die Fans.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s