Lieber VFB

… das Zuschauen tat heute weh. Nun ja sicher der Start in eine neue Spielzeit ist sicher kein leichter, zudem der Kader umgebaut wurde. Allerdings darf es dann gegen HNK Rijeka doch etwas mehr sein als eine 2:1 Niederlage. Sicher ist Rijeka keine Dorfmannschaft, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man gegen Mannschaften wie den kroatischen Vertreter auch mal gewinnen sollte, um in die nächste Runde einzuziehen.

Sollte es beim Rückspiel nochmals so eine Leistung der Mannschaft geben, schalte ich den Fernseher lieber früher aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s