Bitte mehr davon

Das TV Duell ist rum und die Meinungen gehen weit auseinander. Wer hat gewonnen, wer hat verloren, wer war angriffslustiger oder hat überrascht.

Eine Sache kam jedoch klar zum Vorschein. Stefan Raab konnte als Moderator beziehungsweise Journalist überzeugen. Bissig stellte er Fragen, hakte nach und versuchte die beiden Kandidaten aus der Reserve zu locken. Unverständlich für mich, wie etliche Nutzer in den sozialen Netzwerken über ihn herzogen.

Raab ließ sich nicht durch Phrasen einschüchtern und versuchte das Duell nicht zu einer Couch-Atmosphäre verkommen zu lassen. Für die nächsten Duelle bitte mehr von solchen Typen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s