Album der Woche

Das Album der Woche oder diesmal viel mehr die EP der Woche kommt von „Darius“ und heißt „Velour“.

Das ganze Projekt ist 2012 erschienen und von dem französischen Electro-Künstler Darius, welcher aus Bordeaux stammt, veröffentlicht worden. Er mischt dazu viele frische Sequenzen mit guten Basslines. Vergleiche mit Henry Krinkle oder auch Bakermat sind dabei nicht falsch. Auffällig ist ebenfalls der Versuch immer wieder Vocals einzubinden, welche für eine entspanntere Stimmung sorgen und somit nicht nur als Tanzmusik anwendbar sind. Auch gut gelungen sind die Drops. Nicht zu sehr rausgezögert, fast ein bisschen zu zeitig an manchen Stellen und doch harmonisch.

Wer gerne an einem Samstagabend zum Entspannen vor der Party etwas hören mag ist hier perfekt aufgehoben.

Viel Spaß dabei!

Meine Wertung 4 von 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s