Fundstück der Woche

Wieder einmal möchte ich Werbung machen für ein kostenloses Mixtape, welches es bei http://www.datpiff.com ganz einfach zu laden gibt.

Das Mixtape „Gem Life“ von Chucky Slick beinhaltet 14 Tracks und lässt sich locker flockig hören. Es ist ein schönes handgemachtes Rap-Mixtape, nicht hölzern und pragmatisch, sondern frei und ungezwungen klingt. Das Cover ist im Simspons-Stil gemalt und verspricht schon beim ersten Betrachten Spaß pur!

Mit „Rewind“ kommt dann ein absoluter Kracher auf die Platte. Super eingängiger Beat, feine Melodie und gute Zeilen lassen das ganze zu einem Hit werden, den man auch gut verkaufen könnte. Chucky Slick ist gleichzeitig Hockeyspieler und Hip-Hopper und stammt aus dem schönen San Diego. Ein echter Sunnyboy, der das Image auch gut auf seine Songs abpasst.

Meine Wertung: 3,5 von 5 Sternen und viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s