Cas is back

Ganz still und heimlich ist heute ein neues Musikvideo auf YouTube erschienen. Unter dem Kryptonym Gloomy Boyz rappen drei verschleierte Gestalten auf Ladeflächen und Quads. Einer von Ihnen: CASPER! Der Song, ein klassischer Trap voll von EDM-Beats, zeigt einmal mehr das facettenreiche Gesicht des gebürtigen Extertalers.

Die größte Überraschung dürfte allerdings am Ende des Videos folgen, in dem die Gloomy Boyz eine EP für den Montag ankündigen. Man darf gespannt sein! Vielleicht ist das ja der Beginn zu dem „alles zerberstenden Rap-Albums“, das Benjamin Griffey von einiger Zeit angekündigt hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s