Neues von Anil Altintas

Seit gestern gibt es die neue Single von Anil Altintas, mit dem ich bereits vor zwei Jahren die Ehre hatte ein Interview zu führen (https://soliveyourlive.wordpress.com/2014/07/12/all-das-hat-mich-zu-der-person-gemacht-die-ich-heute-bin-ein-interview-mit-anil-altintas/).

Sein neuer Song „Dann kommst du“ wirkt reifer und durchdachter als alle früheren Stücke und besitzt das Potential in den kommenden Wochen in den Radiosendern und Playlists vermehrt aufzutauchen. Dass Anil ein facettenreicher Künstler ist hat er bereits auf seinem Debütalbum vor zwei Jahren bewiesen. Den Beweis dafür, dass er sich auch als Künstler bedeutend weiterentwickeln kann, liefert er nun ab. Viel Spaß beim Hören!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s